Rene199

Mann (25) Single

Date outdoor

ich hoffe, dieser Text erreicht dich mit einem Lächeln im Gesicht und einer Prise Neugierde. Ich habe mir lange überlegt, wie ich dich davon überzeugen kann, mit mir auf ein Date zu gehen, und ich möchte dir gerne ein paar Gründe nennen, warum ich denke, dass wir eine großartige Zeit zusammen haben könnten.

ich verspreche dir, dass unser Date voller Spaß und Lachen sein wird. Egal, ob wir uns bei einem gemütlichen Abendessen unterhalten, zusammen ein neues Restaurant ausprobieren oder uns bei einer lustigen Aktivität verausgaben, ich werde alles daran setzen, dass du dich wohl fühlst und wir uns gegenseitig zum Lachen bringen. Denn das Leben ist viel zu kurz, um es nicht mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu genießen.

Date outdoor

One-Night-Stand22 bis 44 Jahre ● 100km um Leer (Ostfriesland)