Infos

Ersteller

DWTHannover

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 622  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ab Einbruch der Dämmerung ist immer was auf dem Parkplatz los. Wenn man am Ende des P nach links zum Regenrückhaltebecken geht kommt man zu vielen kleinen Gebüschen und Ecken in denen man sich vergnügen kann.
Dort trifft man Gay, TV, TS und manchmal auch Paare. Aber auch direkt auf dem P ist in der Dämmerung was los.

Bitte nicht pausenlos mit Wagen rumkurven. Das wirbelt viel Staub auf und stört Andere bei ihren Spielchen.

:confused: :confused: :confused: Fragen wie "Jemand da?", "Frauen/Paare da?" oder "Nachher jemand da?" werden kommentarlos gelöscht. Schreibt einfach wann ihr dort seid und was ihr sucht. :confused: :confused: :confused:

Anfahrt

Von der Autobahn 2 kommend an der Ausfahrt Bothfeld/Langenhagen ausfahren und dann Richtung Langenhagen. Nach ein paar 100m kommt eine Linksabbiegerspur. Dort gehts auf den Parkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Paar Frau
Würde jetzt vorbei kommen ist da gerade eine sie oder ein paar
Nylontreffen
Hallo bin Tim 5o, trage gern Feinstrumphfosen , suche gern Gleichgesinnte bin heute und morgen am Silbersee gegen 19 uhr
Er,sie,es
Heute Nacht um 2:30 Uhr bin ich hier, ich weiß bescheidene Uhrzeit.
Spontan
Lass uns gucken was passiert

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Passiv devoter Bi Mann sucht Mann oder Paar...
... für unkomplizierte Treffen outdoor oder bei euch. Ich bin oral aktiv, AV passiv. Gern ältere und gepflegte Leute, denen ich zur Verfügung steh...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 75 Jahre ● 5km um Ronnenberg
Welche Sie hat Lust ?
Welche Sie hat Lust ? Würde gerne deine Füße lecken aber auch andere Sachen mache ich gerne.Schreib einfach =) Ich bin Offen, nett und lustig. Resp...
Ich blase brav in deinem Auto
Ich blase brav in deinem Auto. Vollkommen diskret und heimlich und ohne jegliche Gegenleistung. Ich ziehe mich nicht aus, küsse nicht, lasse mich n...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz A2 bei Hannover/Langenhagen

    Auf diesen Parkplatz ist eigentlich immer was los, wenn das Wetter mitspielt. Der Parkplatz wird durch das Toilettenhäuschen in die Bereiche für d...
  • Pferderennbahn langenhagen

    dort zeigen sich gerne einzelpersonen und paare. man kann wenn licht im wagen ist auch gerne zuschauen oder teilweise mitmachen
  • Hainhölzer Bad Parkplatz

    Umgeben von Kleingärten bietet der Parkplatz bei Einbruch der Dunkelheit gute Möglichkeiten Spaß zu haben. Der Parkplatz bietet Platz zum parken...
  • Ruhiger und abgelegender Parkplatz

    im hinteren östlichen Teil der Parkplätze Zwischen Gebäude J6 und Wäscherei treffen sich zu später Stunde nach Eintritt der Dunkelheit Paare , TV
  • Altwarmbüchener See

    Schöner sauberer See mit hohem Gras und lauschigen Ecken. ist tagsüber belebt mit vielen Laufwege in den Büschen und Stellen zum Spaß haben. FKK Be...
  • Limmer Volksbad Leinemasch LeineWiesen

    Ich bin hier öfters und treffe mich mit Frauen und entspanne mich meistens nach ein Stress Tag!. Da kommt mir dieser Platz gerade richtig gut engeg...