Owentudor

Mann (53) kein Single

Corona-Koller vermeiden...

In Zeiten der Kontaktbeschränkungen habe ich lange mit mir gerungen, die Anzeige zu aktualisieren. Aber schließlich lebt man nur einmal und es wird niemand gezwungen, gegen seinen Willen etwas zu tun.
Letztendlich suche ich nicht mehr und nicht weniger als eine stundenweise Ablenkung (Flucht wäre zu viel gesagt und auch unfair) aus meiner langjährigen Beziehung und Ehe. Dazu muss das Gegenstück stimmen und eine ähnliche Erwartung haben wie ich: bist Du spontan, lustig und intellektuell attraktiv? Das solltest Du sein und wollen: Treffen völlig unkompliziert ohne jeglichen Zwang oder Druck; attraktives Erscheinungsbild (sowohl äußer- als auch innerlich), ein Mindestmaß an Intelligenz und Humor sollte vorhanden sein, sowie Lust auf (leider nicht anders möglich) spontane Treffen ohne lange Vorausplanung. Ein vorheriges Beschnuppern in Form von schreiben, telefonieren, Kaffee an neutralem Ort muss natürlich sein. Jeder sollte jederzeit die Möglichkeit haben, erhobenen Hauptes Nein sagen zu können.
Würde mich über Deine Nachricht sehr freuen...

Corona-Koller vermeiden...

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 25km um Langenhagen