Sweety000

Mann (41) Single

An Weihnachten und Silvester alleine und Single?

Alle Jahre wieder ;-)
An Weihnachten und Silvester alleine und Single?
Nicht mit mir!
Du bist Single und könnt von euren Verwandten nicht mehr die lästigen Fragen nach einem Partner an Heiligabend hören? Dann wäre ich genau euer (Weihnachts)Mann! :santa: Man kann mich im Umkreis von Hannover/Hildesheim/Braunschweig vom 24-31.12.2020 für die Familienfeier(n) aller Art mieten, Ich werde den ganzen Abend dafür sorgen, dass es keine lästigen Fragen zu eurem Beziehungsstatus gibt. Hört sich das nicht gut an? Wenn du diese Frage mit „JA“ beantwortest…. Dann ließ weiter. ;) Kurz zu mir: Optisch bin ich so, dass man nicht denkt, ich würde unter der Brücke schlafe. Gleichzeitig sehe ich aber auch nicht so gut aus, dass eure Verwandten denken ich will euer Geld oder das Ihr versteckte Talente im Bett habt, von denen noch keiner etwas wusste. (Wäre auch wider wenn die davon wüssten, aber man weiß ja nie) Jetzt fragt du dich bestimmst, was ich davon habe! Ich werde den ganzen Abend kostenfrei bewirtet und sitze nicht alleine zuhause. Vielleicht bekomme ich sogar noch ein paar ausgemusterte Socken als Notgeschenk deiner Eltern :smiley: Falls du deine Familie nicht magst, biete ich gegen Aufschlag auch an, mir eine Flasche Eierpunsch reinzulöten, die Katze in den Tannenbaum zu werfen und mich nur mit Lametta bedeckt auf eurem Sofa schlafen zu legen. Also melde dich :heart_eyes:
Frohes Fest Chris

An Weihnachten und Silvester alleine und Single?

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 48 Jahre ● 75km um Laatzen

22.12.2020 - 29.12.2020