Glueckskeks

Mann (47) Single

ZÄRTLICHE MASSAGE SPONTAN FÜR DIE FRAU

SINNLICHE ÖLMASSAGEN …..
Humorvoller und leidenschaftlicher 44 jähriger mit einem Massageservice bei dem keine Wünsche offen bleiben!

Diese Massage ist wie ein Abstecher ins Paradies
Warmes Öl wird in langen Bahnen auf Deinem gesamten Körper verstrichen. Lockernde Griffe sanfte Berührungen entspannen deine Gelenke, Muskeln und Sehnen. Du wirst die Bewegungen als fließend und angenehm empfinden.

Während der Massage werden an deinem Körper immer tiefere Schichten des Körpers von Stress, Ängsten und Verkrampfungen befreit. Schenke Dir selbst eine Pause.

Zeit, die Du brauchst um zu entspannen, um Deine innere Balance wieder zu finden. So liebevoll, wie die Berührungen während der Massage sind, genauso liebevoll kannst Du Dich selbst wieder annehmen, dich fühlen und spüren, Dir selbst begegnen.
Liebe, Freude und Leichtigkeit empfinden.
Ein Fest für die Sinne.

Nach dieser Massage ist es leicht, sich selbst und der Welt wieder mit einem Lächeln zu begegnen.

Möchtest du gerne mal wieder dem Alltagsstress entfliehen und mal wieder richtig rundum verwöhnt werden? Dann melde dich bei mir.

Du kannst zu mir kommen oder ich komme zu dir. Massageliege ist vorhanden und wird mitgebracht. Ebenso schönes Massageöl.

ZÄRTLICHE MASSAGE SPONTAN FÜR DIE FRAU

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Lüneburg