Willigbinich

Mann (69) kein Single

Frau ab 40 Jahre in/um Lüneburg gesucht

Hallo. Du bist eine Singlefrau oder eine in Partnerschaft lebende gepflegte Frau, gern auch mollig, die sich nach oraler Befriedigung und Zärtlichkeit sehnt? Du kommst idealerweise aus/um Lüneburg, bist werktäglich am Tage besuchbar und sexuell aufgeschlossen? Dann könntest du dich bei mir melden.

Ich bin 68 Jahre jung, verheiratet (jedoch ohne sexuelle Highlights). Ich bin vollständig geimpft, gepflegt und habe ein angenehmes und respektvolles Auftreten gegenüber Frauen. Mit dir würde ich sehr gern unsere Fantasien und sexuellen Bedürfnisse ausleben.
Ich habe kein finanzielles Interesse und bin absolut diskret, weil ich das auch von dir erwarte. Eine Dauerbeziehung wird angestrebt.
Entscheidend ist nicht dein Aussehen, sondern die Sympathie. Gern darfst du auch mollig sein.

Frau ab 40 Jahre in/um Lüneburg gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 70 Jahre ● 25km um Lüneburg