Snoopy606

Mann (39) Single

Suche die Frau ...

Hallöchen liebe Damen,

Man sucht viel, doch findet nichts und wenn dann ist es auch nur Mist. Dank Corona ist es auch nicht gerade einfach. Ich suche auf diesem Weg jemanden, der mit mir das Leben genießen möchte. Ob es Spaziergänge sind oder einfach vor dem Fernseher mit Netflix und Co. gemütliche Zeiten verbringen möchte, zusammen macht alles mehr Spaß. Ich möchte hier nicht all zu viel von mir Preis geben, denn sonst habe ich nichts zu sagen oder schreiben, wenn man sich kennenlernt. Was ich allerdings sagen kann. Ich bin ein Abenteuer lustiger Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin Schlank, bin über 1,80m groß und bin 36 Jahre alt (sehe aber jünger aus). Scheut euch nicht, ich beiße nicht. Wobei grins das ist ja ein anderes Thema. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wo man vielleicht im Nachhinein die Nummern austauschen kann, um sich kennenzulernen. Bilder gibt es dann selbstverständlich auch. In diesem Sinne ein schönes Wochenbeginn und an die richtige Frau melde dich ... Liebe Grüße ...

Suche die Frau ...