Availabel

Mann (53) Single

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich etwas Schönes erleben und Spaß haben kann!
Ich bin offen für neues und würde gerne vieles noch ausprobieren, auch wenn ich grade nicht die richtige Frau dafür an meiner Seite habe.
Mittlerweile bin ich schon fast 2 Jahren Single und aus Berlin aufs Land gezogen. Wo Freizeit Gestaltung und Partner suche, ehr zu den überschaubaren Angeboten zählen!
Daher, probiere ich es jetzt einfach Mal auf diesem Weg!
Ich bin nicht direkt auf eine Beziehung aus, aber ausgeschlossen ist es nicht! i Ich will  Spaß haben und dann können wir ja schauen worauf es hinaus läuft. Vielleicht suchst du das selbe?
Ich möchte dazu noch sagen, dass mir Alter und Aussehen nicht wichtig sind, ich lege mehr wert auf andere Dinge, grins!
Also, wollen wir zusammen dem Alltag entfliehen?
Dann lass uns doch gemeinsam, dem Glück ein bisschen auf die Sprünge helfen!!!

Hallo

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 200km um Lüchow (Wendland)