LoneRanger87

Mann (36) Single

Lust auf ein kleines Abenteuer zum Wochenstart...?

Hallo zusammen,
ich suche an dieser Stelle ein unkompliziertes Treffen mit einer aufgeschlossen Sie für den morgigen Montag (19.03. gegen Abend). Es soll ein einfaches hingeben der gegenseitigen Lust sein... jeder sollte sich dabei wohlfühlen. Dann kommen wir beide bestimmt gegenseitig auf unsere Kosten 😋.
Das ganze wäre mir bei Wunsch auch ein kleines TG wert.
Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt 183cm groß, ca. 95 kg schwer (also ein bisschen mollig), blonde Haare, freundlich, aufgeschlossen und lege werd auf ein gepflegtes Äußeres.
Wenn du also Lust auf ein kleines Abenteuer hast würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
LG

Lust auf ein kleines Abenteuer zum Wochenstart...?

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Löningen