willmalwied68

Mann (71) kein Single

Er sucht vernachlässigte Hausfrauen bis 75jahre

Zärtlichkeit und Streicheleinheiten für vernachlässigte alleinstehende Hausfrauen und ältere Frauen bis 75 jahre.
Sehr gerne helfe Ich gebe dir Zärtlichkeit und Liebe wenn du es brauchst ( kuscheln, schmusen usw... ) gemeinsam unter einer Decke ! Ich verwöhne dich auch gerne mit einer schönen Massage.
Du behältst natürlich deine Freiheit und kannst tun was du möchtest. Ich möchte keine feste Beziehung mit Stress usw... nur eine Freundschaft plus wenn du jemanden brauchst zum reden usw...

Ich komme gerne zu DIR:
Ich bin 68 Jahre seriös, gepflegt , gesund und gut gelaunt.Sauberkeit und Hygiene sind für mich genauso wichtig wie Diskretion und Respektvoller Umgang mit einer Frau.

Er sucht vernachlässigte Hausfrauen bis 75jahre

One-Night-Stand45 bis 79 Jahre ● 50km um Lähden