beachfun2000

Mann (49) kein Single

Welche Frau möchte Hobbyhure für einen Abend sein

Ich suche eine Sie die Lust hat einen schönen Abend mit mir zu verbringen. Es soll kein typisches TG Treffen sein nach dem Motto: rein, raus und weg, aber ich würde dir trotzdem TG dafür bezahlen.

Ich stelle es mir so vor das du mich Abends besuchen kommst (Kreis Stade) und wir uns bei einem Glas Wein, oder auch was alkoholfreiem, erst etwas kennenlernen und anregend unterhalten. Wenn die Sympathie stimmt gehen wir irgendwann ins Schlafzimmer und haben etwas Spaß. Vielleicht auch mehrmals ;) Das ganze sollte ohne Zeitdruck ablaufen und dabei sollten beide Seiten auf ihre Kosten kommen.

Wenn du nicht mobil bist, kann ich auch zu dir kommen.

Ich bin Ende 30, schlank, diskret, NR und ein eher ruhiger Typ.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. :)

Welche Frau möchte Hobbyhure für einen Abend sein

One-Night-Stand25km um Kutenholz

04.04.2024 - 04.04.2024