Infos

Ersteller

clu187

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Von Schöppenstedt Schöningen, Ampleben, Reitlingstal, Braunschweig, Helmstedt aus kommend über den Elm Richtung Königslutter befindet sich kurz vor Königslutter linkerhand ein etwas größerer Parkplatz direkt am Sportplatz (Lutterspring). Hier geht es im Sommer ab!

Anfahrt

Von Schöppenstedt/Schöningen/Ampleben/Reitlingstal/Braunschweig/Helmstedt aus kommend über den Elm Richtung Königslutter befindet sich kurz vor Königslutter linkerhand ein etwas größerer Parkplatz direkt am Sportplatz (

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

....hallo suche Dich um das schöne warme Wetter zu genießen ... Bitte pn.....auch generell öffentliche Plätze .....die Gefahr erwischt zu werden r...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Braunschweig
Wie schon gesagt lass dich über raschen bin für fast jeden Spass zu haben meldet euch einfach dann können wir uns treffen nichts muss alles kann au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Braunschweig
suche eine nette sie, die es mag wenn mann ihr zuschaut. im auto im grünen oder im schwimmbad. könnt mir einiges vorstellen. ich liebe heel und ...
Hi... Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte es mal wieder so richtig treiben!! Ich stehe auf Outdoor- und perversen Sex. Also wenn du aus d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Wolfsburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Am See

    Sehr schöner See mit vielen kleinen Plätzen, Publikum jung und alt, macht wirklich Fun
  • Alte Kieskuhle

    Alter Kiessee bei Eickenrode Männer wie auch Paare dort ab und zu mal Frauen.Viele versteckte Ecken nicht überlaufen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.