MrSnstr

Mann (33) Single

A walk in the park und gucken was passiert ...

Bin neu hier und weiß wirklich nicht was ich zu erwarten habe.

Suche eine Frau zum Kennenlernen, ganz zwanglos bei einem Spaziergang im Park o.Ä., gerne mit einem Coffee to go. Natürlich bin ich da auch für deine Vorschläge offen. :)
Wenn der Vibe stimmt können wir uns gerne einen unvergesslichen Abend bereiten und ggf. auch häufiger treffen.

Das Alter ist mir eigentlich relativ egal, optisch sollte es aber passen, ein gepflegtes Äußeres verstehe ich als normal. Da ich selbst ziemlich schlank / sportlich bin und auf schlanke bis leicht mollige Frauen stehe, bitte nur melden wenn du dich dazu zählst und das auch mit Bildern belegen kannst.

Bin mobil und aktuell zeitlich auch sehr flexibel, sodass auch kurzfristige Treffen im Raum Friesland/Oldenburg möglich sind.

A walk in the park und gucken was passiert ...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 49 Jahre ● 55km um Jever