Infos

Ersteller

Eremit21124

Lage:

Messenähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 53  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

im Sommer viel los wenn es dunkel ist

Parkplatz am Badesee

;-)

Anfahrt

A2 Abfahrt Herrenhausen auf B6 Richtung Nienburg, dann links abbiegen Richtung Rehburg/Husum, 1 km hinter Ortsausgang Husum.

B6 aus Richtung Nienburg kommend sinngemnäß rechts Richtung Rehburg/Husum abbiegen.
Bitte abgelaufene Date Anzeigen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dirk1
halo ich bin hier um sps zu haben sonst Fragen um er zu efaren für weitere Fragen zum Thema ich bin nicht hier auf Arm genomen zu weden wie gesagt...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Seelze
Suche älteren ihn ab 50 für spaß
Ich hätte mal wieder Lust einen schwanz in mir zu spüren, und schön zu blasen. Ich bin komplett passiv also bitte keine Anfragen ich ich auch aktiv...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 50 Jahre ● 50km um Rehburg-Loccum
NEU hier
Hi bin neu hier und möchte Kontakt zu gleichgesinnten die wie ich Zuhause zukurz kommen und sich nach zärtlichen und liebevollen bis dominanten Sex...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Leese

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Nähe Baggersee Husum

    Ein kleiner, etwas abgelegenen Parkplatz Alles geht nur draussen. Ab und zu ein Jogger oder Fußgänger, aber genug Platz in den Seitenwegen
  • B6 - Raum NI : Meinkingsburg /Linsburg

    B6 Abfahrt Linsburg gleich wieder rechts Richtung Classic Tankstelle (Straßenname :Meinkingsburg); an Tankstelle vorbei die K7 Richtung Bolsehle ,...
  • Lemker Str. Neu

    Man kann sich dort treffen und dan in die büsche reingehn!! Meistens stehen da abends so ab halb neun nach ladenschluss wen bei famila nichts mehr ...
  • B6 Weserbrücke

    Noch unbekannter ,daher so gut wie nie genutzter extrem großer(viel) Platz unter der B6 Weserbrücke im Überflutungsbereich zwischen vielen Betonbr...
  • Parkplatz zwischen Hagenburg und Winzlar

    dezenter Parkplatz mit vielen Feld und Waldwegen in der Nähe. Noch nicht ganz so bekannt, aber das soll sich ja ändern. Parkleuchte rechts-> suc...
  • GloryHole in Neustadt am Rübenberge

    Im Parkhaus am Wallgraben in Neustadt ist ein Gloryhole in der Männertoilette. Dort ist zwar nur 1 Kabine aber das Loch geht vom Pissoir in die Kab...