Infos

Ersteller

Einzelstück33

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wirklich ein toller PP für alle Stader und alle anderen aus dem Umland!

Ich nglaube er wurde hier bereits eingepflegt, aber nicht wirklich gut beschrieben.
Nach dessen Beschreibung trifft man dort Paare, Frauen, Gay, BI, TS.......War einmal dort und war auch besucht. Ein Paar und zwei Männer angetroffen.

Also meine Empfehlung:
Man fährt auf den Parkplatz über einen Zuweg. Der PP ist durch Bäume und dichtbewucherte Büsche von der Straße nicht einsehbar. Es wirkt dort wie auf einer Lichtung im Wald. Es gibt dort zwei Tische mit Sitzbänken auf denen sicher gut gefickt werden kann.
Wer sich verstecken möchte oder erwischen lassen möchte kann über einen Pfad vom PP aus durch ein Waldstück zu einem angrenzenden Maisfeld gelangen.
Zwischen Maisfeld und Waldstück ist eine freie Schneise und viel Platz um auch dort im Gras ausgiebig und freizügig zu sein.
Der PP ist Ideal, für alle die hier suchen und Outdoor Spass haben wollen.
Zu jeder Tages und Nacht Zeit.

Ich hoffe wir sehen uns.

Anfahrt

In Horneburg von der B73 in die Issendorfer Straße (Ortsauswärts) abbiegen, dann in die 2. Straße rechts (K44) abbiegen und ca. 1km fahren.
Es beginnt hier waldiges Gebiet und auch gleich zu Beginn auf der rechten Seite ist der PP.
Schilder weisen auch

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg
Hallo, ich suche für nächste Woche ein ausgiebiges Treffen gegen Tg. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf lecken,vaginal,anal,aber auch Füße und Z...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 100km um Hamburg
Suche nette Single Frau für aufgeschlossene Sexabenteuer und längerfristige Freundschaft. Gern möchte ich mit Dir zusammen all unsere Phantasien ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 65 Jahre ● 50km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplätze Rüstjer Forst

    Es gibt im Rüstjer Forst drei Parkplätze an denen man Spaß haben kann. Nr.1 und Nr.3 sind von der Straße nicht einsehbar. Auf allen Parkplätzen ist...
  • Dollern Sandbarg Sandkuhle

    Große Fläche mit viel Grün und schöne Ecken zum Spaß haben. Kaum Leute anwesend, wenn dann nur auf den Wegen mit Hund. Auch ein kleiner See ist vor...
  • Dollern am alten Gewächshaus

    Gestern einen netten verwaisten Platz an der S-Bahn Station Dollern entdeckt, da ist auch ein altes Gewächshaus was leider verschlossen ist. Der Pl...
  • Bi / Gay Männer

    Dort stehen wir und andere mit standtlich und gehen ein stück in den wald. dort ist ein sportlehrpfad aslo ideal zum fußmarsch zum fickplatz unb...
  • Flugplatz Agathenburg

    Flugplatz Agathenburg! Am Tag und frühen Abend sind Spaziergänger, Fahrradfahrer und Jogger anzutreffen. Am Abend wird es dort ruhiger. Es gibt k...
  • Schöne Waldplätze

    Auch um die Mittagszeit zwischen 12:15 und 13:30 trifft man hier Pärchen zum zusehen an. Aber auch einzelne suchende Personen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.