enterosine

Mann (54) Single

Wald, Ofen, FKK…

lust auf wald, oder so? ich lade in mein wochenendhaus im solling ein. der ofen ist an, mit einer pfeife und schöner musik oder unanständigen filmen ist es sehr gemütlich. fehlt nur noch „echtes“ hören, sehen, fühlen und schmecken.

bis 20.00 uhr findet hier nebenbei alltag statt. das heißt: bis 20.00 uhr gibt es kommunikation, kaffee und eher subtile sexuelle annäherung. ab 20.00 uhr dann vielleicht nackt, spaßig und versaut…

ich: 182cm, 81kg, 17x4uc bunt und bi. experimentierfreudig, kreativ und neugierig.

du: gepflegt, schwanz rasiert, nicht doof, mobil und jetzt gerade geil. vielleicht interessiert an regelmäßigen treffen und gemeinsamen forschungen, was noch „so geht“.

besuchbar.

adresse gibt es nur per sms an deine handynummer!

beginne deine nachricht an mich bitte mit drei sternen ***. dann weiß ich, das du bis hierher gelesen hast und finde dich direkt viel interessanter!!!

Wald, Ofen, FKK…