ossiedelgaertnerSZ

Mann (48) Single

Etwas festes

Es wird Zeit einer Veränderung
im Leben .Man wird älter und nicht jünger man hat in den meisten Jahren viel erlebt. Nun ist Zeit sich zu Binden mit einer Person dir gegebenenfalls die gleichen oder andere Vorlieben entwickelt .
Die Facetten von jung /alt ,dünn /dick sollte in einer Partnerschaft kein Hindernis sein. Man kann in einer Partnerschaft dennoch unterschiedliche Interessen haben oder nicht .
Und dann wenn man ehrlich ist kann man die Fantasie trotzdem ausleben.
Du bist halbwegs in meinem Alter oder etwas älter kein Problem, du bist nicht oberflächlich dann ist es sehr gut.Dann lass uns das verbinden auf eine Ebene von Erfahrungen und Fantasie.
Du stehst auf BB / BI / TS / TV usw.Du möchtest vor der Kamera und während dessen gefilmt werden ,outdoor/Kino und so weiter alles kein Problem lebe dein Fantasie gerne mit mir aus .
Du bist nym. Oder auch nicht kein Problem denn das ist kein Problem....
Du hast bist hier her gelesen und fragst dich wozu der Text ?
Die Antwort darauf ist ; Ein Typ wie ich suche genau diese eine Frau die offen genug ist um mit mir ihre Fantasie zu erreichen.
Es gibt nur eins was ich nicht bin "BI*.

ANSONSTEN IST MEIN PROFIL MIT ALLEM WICHTIGEN AUSGESTATTET.
Es liegt an dir ob du nur liest oder handelst.

Etwas festes

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Hohenhameln