fredchenPaar

Frau/Mann (50/53) kein Single

suchen freundschaft

wir also katja und olaf suchen hier dauerfreundschaft für freizeitgestaltung und wenn es sich ergibt gerne mehr.
wir sind neu hier und unerfahren,olaf ist sehr offen und neugierig und katja schüchtern und etwas ängstlich.
wir sind seit 22jahren verheiratet und hatten vorher noch nie andere partner dan früh kinder bekommen 4 an der zahl dadurch unser sexleben auf der strecke geblieben und nun ist sozusagen die luft raus.
wir versuchen uns neu zu finden damit wir uns nicht auseinander leben. wir suchen für uns beide in erster linie ein paar oder eine frau .wir mögen ehrlichkeit
bitten immer um antwort egal ob ja oder nein!
wir haben keuine vorurteile egal welche hautfarbe oder welche figur




so jetzt noch meine wünsche (olaf)

bin auf alles neugierig und für alles offen.
mag gerne oral würde auch gerne mit 2oder mehr frauen auch.
gerne drausen oder im auto wenn nicht anders geht.
ein paar kann auch gerne anfragen habe keine scheu.
mag auch gerne mollige frauen.

suchen freundschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 50km um Hittbergen