Infos

Ersteller

barepoppen

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Beliebter Schwulen-Bi-Treffpunkt.

Anfahrt

Autobahn A33 Rastplatz Teutoburger Wald (beide Fahrtrichtungen)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche für HEUTE spontan mittags/nachmittags/abends nach einer Frau, TS (nicht TV) oder einem Paar die sich gerne zum umkomplizierten Verwöhnen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Osnabrück
....find ich es draussen am geilsten. Beim Lecken oder Poppen der Frau einen geblasen bekommen von einem Mann bzw. selbst blasen wäre mein Traum.Es...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 99 Jahre ● 25km um Osnabrück

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.