Infos

Ersteller

nadine_latex

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 140  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Autobahn-Rastplätze an der A33

Hier gibt es auf beiden Seiten in der Zwischenzeit komplett erneuerte Rastanlagen, die nun viel Platz und Möglichkeiten bieten.

Auf den mittlerweile separierten PKW Spuren trifft man sich und lässt zur besseren Orientierung das Standlicht an. Beide Rastplätze sind ähnlich - ob in Richtung Osnabrück oder in Richtung Bielefeld mehr los ist kann man nicht sagen. Geboten wird auf beiden Seiten ein großes Toilettenhäuschen und viele Bänke und Tische etwas abseits . . .

in Richtung Osnabrück schaust du zwischen Hilter und Borgloh nach „Teutoburger Wand Ost“ und in Richtung Bielefeld zwischen Borgloh und Hilter nach „Teutoburger Wand West“.

Die beiden Rastplätze liegen sich gegenüber - sind aber aufgrund von Erdwällen nicht einsehbar - genau so sind beide von der Fahrbahn nicht einsehbar.

Anfahrt

Auf der A33 Richtung OS kurz nach der AS Hilter.
Richtung BI kurz nach AS Borgloh

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Jetzt
Hey ihr Also wenn ich das hier so richtig sehe sind das alles echt nur Fakeprofile. Ich bin einfach nur ein 37 Jahre Alter offen freudiger spon...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eigentlich überall möglich wenn es passt
Alles kann , nix muss. Vom Schreiben über treffen bis Spaß zu zweit alles möglich. Bin offen für alles, hab einiges erlebt lass mich aber gerne a...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Osnabrück
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...
Novum Osnabrück
Bin heute gegen 16 Uhr im Kino unterwegs. Wer hat Lust mitzukommen Alles kann. Nichts muss. Bin ein geiler rundlicher Kerl der...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 90 Jahre ● 5km um Lengerich
......
.. +hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdudhehdudbdhczjevdxujebdjxdndbxuebdhd ehchevdhdb. C. ...
Hallo
Habe sehr viele Ausdauer kann Stunden lang bin sehr gut bestückt würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei Interesse melden würdet ich heiße Alexand...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 50km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • PP Noller Schlucht

    Perfekt einsamer Wanderer-Parkplatz. Nur Nachts nutzbar. Gut zum Cruisen. Ideal für Paare um einzelne Männer kennen zu lernen. Dienstags teilweise ...
  • Offenes Holz, Bad Iburg

    Am offenen Holz in Bad Iburg gibt es einen großen Schotterparkplatz, der relativ uneinsichtig und schön ruhig und abgelegen ist. Der ideale Treffp...
  • Bad Iburg "Am Sunderbach"

    Unweit vom Treffpunkt "Offenes Holz" zwischen Bad Iburg und Hagen a. T. W. liegt ein weiterer großer, schlecht einsehbarer unbeleuchteter Wanderpar...
  • Parkplatz Gesmold hinter dem Schloss

    Direkt an der Autobahnabfahrt Gesmold befindet sich zwischen der Auf- und Abfahrt ein sehr gut gelegener Parkplatz, hinten kommt man gut unter eine...
  • Parkplatz am Zoo Osnabrück

    Habe hier "auf Wunsch" mal ein Paar beim Sex beobachtet und selbst zweimal nette Bekannschaften gemacht. Eigentlich eine sehr gute Stelle und halbw...