lubu1234

Mann (53) Single

geil,geil,geil

suche leute die spass aÜbrigens, ein spontaner One Night Stand kann durchaus reizvoll sein, doch ich ziehe es meist vor, jemanden erst einmal kennenzulernen, bevor ...

Treffen bei mir zu Hause sind nicht möglich!

Auch wenn mein Onlinestatus "grün" ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich auch vor dem Bildschirm sitze, also kein Grund gleich unhöflich zu werden, wenn nicht sofort eine Antwort von mir kommt!

Bitte, bitte keine mails mehr, die mit "Hi, was suchst Du?" anfangen. Da ich nichts verloren habe, suche ich auch nichts. Ich bin einfach hier und lasse mich überraschen, was sich so ergibt.
Wenn Du in Deiner Nachricht mehrere sinnvolle Wörter aneinander reihen kannst, bekommst Du auch garantiert eine Antwort und wenn es nur eine freundliche Absage ist.n geilem sex haben. von zart bis hart.

geil,geil,geil

One-Night-Stand18 bis 100 Jahre ● 25km um Hildesheim