Genussficker

Mann (59) kein Single

Arsch zum Lecken und für geile Analspiele gesucht

Ich spiele gerne mit knackigen Ärschen, Deine Unerfahrenheit ist kein Problem. Einölen, massieren, meinen Schwanz in der Furche reiben, die Rosette lecken, das enge Loch durchfingern, dehnen, Spielzeug reinstecken... Hauptsache, es macht Spaß! Du darfst Dich ganz fallen lassen und genießen, was Du bekommst. Natürlich will ich, dass Du hinten absolut sauber bist!

Wenn alles passt, kann ich Dich auf Wunsch auch anal entjungfern, einreiten und anlernen. Meine Lieblingsstellung ist die Reiterposition, da komme ich schön tief rein und kann es intensiv genießen, wenn Dein enges Loch mich verwöhnt und befriedigt.

Gerne führe ich auch eine Prostatamassage in Dir durch.

Arsch zum Lecken und für geile Analspiele gesucht

One-Night-Stand18 bis 34 Jahre ● 100km um Hildesheim