IgnoranzPaar

Frau/Mann (40/47) kein Single

Nette Dame und oder paar für F+ gesucht

Wir sind gerade auf der Suche nach einer Frau gerne mit Bi Neigung, oder Paar wo der weibliche teil Bi Neigung hat, er kann gerne hetero sein, da mein mann ebenfals hetero ist und O interesse an M Körpern hat.
Wir suchen dich/euch für F+
Bei Interesse einfach anschreiben oder auf dem einzel Profil von MissIgnoranz nen flirt hinterlassen das wir dich bzw als paar euch anschreiben können.
Erst mal ungezwungenes kennen lernen, schauen was die Chemie sagt beim ersten und zweiten Treffen, ansonsten wenn denn die Chemie stimmen sollte, alles kann nichts muss prinzip,
Wir suchen als paar eine weitere Dame oder paar um gemeinsam spass zu haben.

ES SIND KEINE SOLO HERREN ANFRAGEN ERWÜNSCHT!

Nette Dame und oder paar für F+ gesucht