Genussficker

Mann (59) kein Single

Edging, Melken, Orgasmuskontrolle

Du bist eher devot und musst gemolken werden? Vielleicht mit verbundenen Augen und/oder gefesselten Händen, so dass Du nicht eingreifen kannst und keine Kontrolle hast? Ich mache es Dir langsam, zögere es raus, bringe Dich bis kurz davor, höre auf und fange wieder an.
Nach Absprache gerne auch mit Prostatamassage, das macht es noch interessanter.
Orgasmuskontrolle und Zwangsentsamung sind auch geil.
Nur unbeschnittene Schwänze, die Größe ist mir egal.
Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind mir wichtig.
Bei schönem Wetter Outdoor bevorzugt.

Schreib einfach eine Nachricht hier bei poppen.de oder gerne auch bei Kik (mein Profil dort: genussficker), bestenfalls schickst Du gleich Bilder vom Schwanz mit, dann weiß ich, ob er mir Spaß machen wird.

Edging, Melken, Orgasmuskontrolle

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 39 Jahre ● 50km um Hildesheim