Neufriese

Mann (48) Single

Parkplatz ??

Moin
Mal eine Frage an die Damenwelt : gibt es das hier in Ostfriesland überhaupt noch?
Gibt es hier irgendwo einen Treffpunkt wo man Gleichgesinnte einfach nur für die schönste Nebensache der Welt finden kann??
Ohne Anlaufzeit ,bei Sympathie ,SEX 👅💋
Dieser Satz wird sicherlich nicht jeder Dame gefallen aber .
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle :
Wenn ich daran denke mit einer jungen Frau Sex zu haben ist es meist die gier nach dem Körper , bei einer reifen Dame hingegen ist es alleine schon sexy wenn man(n)an die "Lebenserfahrung" denkt 💋😛💋.

Also , ich bin kein unmensch ,bin diskret und gesund , ich liebe das Spiel mit der Verführung und der kompletten Hingabe als krönenden Abschluss eines gelungenen Abend, PN ?

Parkplatz ??

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 100km um Hesel