Infos

Ersteller

Bicruizer

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auch diesen verwaisten Eintrag habe ich mal übernommen.

Worum geht´s?

An dieser Stelle scheint ab und an mal etwas los zu sein, obwohl sie gar nicht sooo gut erreichbar ist. Also, zumindest mit dem Auto kann man hier nicht legal herkommen, und wenn man es doch wagt, muss man sicherlich immer mal mit einem Waidmann rechnen, der diesen Hochsitz nutzt und Stress macht.
Ansonsten ist der Platz nicht schlecht und wird offensichtlich, was man an den liegengelassenen Dessous erkennen kann, wohl immer mal besucht.
Am Besten parkt man am nahegelegenen Wanderparkplatz und macht ganz unverfänglich einen netten Spaziergang.
Und was dann unter dem Hochsitz passiert, das bleibt ein Geheimnis ;-)

Anfahrt

Von Hermannsburg kommend in Richtung Unterlüß (K17), etwa 200 m hinter dem gr. ParkPlatz, rechte Seite (man sieht den Hochsitz direkt in der Ecke am Acker) rechts dem Feldweg folgen....

Pinnwand

Dates in der Gegend

Mal wieder Outdoor was erleben Frau,Paare,TS,TV
Die warme Zeit beginnt wieder und somit kommt der Outdoor Spaß wieder zurück. Welche Frau,Paar,TV,TS hätte Interesse an ein erstes Outdoor Treffen...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Celle
Schöner XXL sucht Frau oder Paar Auto Outdoor
Du hast Lust auf ein treffen, du suchst einen Gepflegten Sportlichen Mann dafür , du magst gerne OV verwöhnt werden und magst es auch und suchst da...
Hast Du Lust auf ein prickelndes Date?
Mein Aussehen, mmmh Das liegt ja im Auge des Betrachters, ...angekotzt hat mich jedenfalls noch keine ;-)Ich bin 1,8m groß,plüschig aber nicht fett...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 25km um Celle
Outdoor an Himmelfahrt
Wir suchen für den Nachmittag an Himmelfahrt einen schönen See oder Platz zum Zeigen ,Sehen und Spüren. Haben lust auf FKK und andere Dinge an de...

Parkplatzsex in der Gegend