Melke_mich

Mann (56) kein Single

Suche HJ/BJ von einem Paar

Ich suche ein Paar, das Lust haben, sich mit einem Mann zu beschäftigen. Das Alter und die Optik sind nicht so entscheidend, es geht um den Spaß an der Sache.
Ich komme zu euch oder wir treffen uns outdoor. Dann könnt ihr langsam dazu übergehen, mich Stück für Stück zu entkleiden. Lasst eure Hände langsam in meine Hose gleiten, um meinen Freund gefühlvoll in Wallung zu bringen. Wenn er allmählich zu voller Größe heran wächst und sich nach Freiheit sehnt, dann zieht er auch den Rest aus legt das Spielfeld komplett frei. Jetzt könnt ihr mit den Händen oder wenn ihr wollt auch mit dem Mund das Spielgerät sanft und gefühlvoll bearbeiten, bis meine pralle Eichel irgendwann den warmen Saft in hohem Bogen abspritzt. Alter und Optik spielen keine Rolle, Hauptsache ihr habt Spaß daran und Lust darauf....

Suche HJ/BJ von einem Paar