Infos

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 37  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kuschelig...aber nicht ganz so weit von Wohnhäusern weg also Ruhe. Nicht geeignet für tiefe Autos...
War erst einmal dort, kann nicht sagen wieviel Leute aber ist gut...

Anfahrt

In Hattorf einfach die Bahnhofstr/Rotenbergstr runter fahren und vom Herrmann-Löns-Weg oder der Klusangerstr. rechts in die Heinrich-Sohnrey-Str. am Ende seid ihr da...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend 01.01.19
Frohes neues Ja hr Damen und Paare da draußen,wer hat von euch Lust,sich heute abend,draußen zu Treffen? Schreibt mir eine pn und dann machen wi...
Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
Lustvoll
Suche sextreffen Mit Gleichgesinnten Nur ehrlich gemeinte Anfragen bin neu hier und habe gern sex Also nicht lange schnacken ran an die Taste...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bad Gandersheim
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...

Parkplatzsex in der Gegend

  • B27 Brücke vor Gieboldehausen

    Sehr schöner Treffpunkt mit vielen Ecken wo man sich zurückziehen kann zum Spaß haben.Der Parkplatz liegt an der B27 zwischen Herzberg und Giebolde...
  • Guter autotreff

    waretn einige im auto meist.blinker oder innenbeleuchtung anmachen.
  • Waldparkplatz Aschenhütte/Mühlenberg

    !!!..Erkennungszeichen für alle die mit dem Auto da sind, die Bock haben und geil sind: **Packung Taschentücher auf dem Armaturenbrett unter...
  • Wanderplatz/ Grillplatz Rhumspringe

    Ein Ruhig gelegener Grillplatz mit mehreren Hütten,Tischen und Bänken. Es gibt viele Ecken zum verstecken im anliegenden Wald. Ein schöner Plat...
  • Westerhoefer wald

    der platz ist nah an der strasse gelegen, ist aber durch dichten baumbewuchs recht sichtgeschuetzt. es gibt dort reichlich versteckte plaetze fuer...