Infos

Ersteller

venom75

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

treffen an der stillgelegten eisenbahnbrücke, danach ist alles an zig ruhigen plätzen(wäldchen) möglich. erkennungszeichen ist ein taschentuch in der hand.
bis einbruch der dunkelheit. spät abends geht es dann weiter auf dem ruhigen parkplatz der großen sporthalle in harsum.

Anfahrt

föhrste richtung harsum vor der kanalbrücke links rein (feldweg), nach 150m kommt der kalihafen.

oder direkt nach der autobahnbrücke den befestigten feldweg links rein (ca. 300m mit dem auto bis zum kalihafen)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich will es mal in der Natur treiben. ....einfach mal am Baum. ..wo ich dich ran nähme oder wo du mich hart nimmst. .. wie wehre ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Alfeld (Leine)
Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach Natursekt Spaß im Raum Hannover. Lasse mich gerne benutzen, ob von Frau/Mann/Paar. Gerne kann man di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Hannover
Welche gepflegt hübsch aussehende Frau hat Lust auf Lust ...... Ich würde mich freuen wenn du dich mit mir triffst HAUPTSACHE SPASS Meld ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Hannover
Hallo, Ich bin der Rudi, 59 j.jung, LKW-Fahrer. Ich bin verh., suche aber eine dauerhafte, erotische Affäre, wo nicht immer der Sex im vordergrund ...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Hildesheim
Bin auf der Suche nach einer netten - diskreten - sympathischen - unkomplizierten Sie. Die nach Absprache spontan sich trifft ,mir geht es da aller...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.