n3cros228

Mann (36) Single

Suche nette Dame

Ja richtig DAME !singular! ich habe kein interesse an einem highscore......mir ist qualität wichtiger als quantität.

zur qualität zähle ich nicht nur die hüftkünste....mir ist genauso wichtig, dass hirn vorhanden ist! anstand, niveau sollten auch keine fremdwörter sein.
ich habe kein interesse an dem plumpen akt allein. mir wäre es lieb jemanden zu finden mit dem man auch mal ausserhalb des bettes etwas unternehmen kann(kino, schwimmen, zusammen kochen und fernsehn;) die auch zu intellektuellen gesprächen in der lage ist.

aber keine angst:P hab ja noch die andere seite! und hier warten 20x5cm beschnitten mit viel ausdauer montiert an einem mann der auch weiß mit zunge und fingern umzugehen. natürlich auch mit ihm;)

schon squirterfahrung gesammelt?:P nein? dann ist hier deine chance;)

also bei interesse;) einem kaffee tut keinem weh! und vllt ist das dann der anfang von etwas großem!

auf bald!;)

Suche nette Dame

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 75km um Hannoversch Münden