Gibt es diese eine Frau dort draußen, die ich suche????

Ich suche eine ganz besondere Frau. Natürlich ist jede Frau besonders und einzigartig, doch nicht jede passt zu mir. Ebenso, wie ich nicht zu jeder Frau passe.
Deshalb wage ich den Schritt und nutze diese Plattform, um mein Glück herauszufordern und hoffentlich diese eine Person zu finden.

Ich selbst bin auch etwas ganz besonderes und nicht jede Frau wird damit umgehen können. Was aber macht mich so besonders??

Nun, dass zeigt sich zu allererst einmal rein körperlich, da ich eine körperliche Behinderung habe, mit der ich allerdings ziemlich normal und problemlos umgehe. Sie schränkt mich zwar im Alltag ein wenig ein, aber nicht so sehr, dass ich nicht mit beiden Beinen mitten im Leben stehe und seit 21 selbständig tätig bin.
Zum anderen suche ich eine Frau für eine BDSM "Spielbeziehung". Das ich dominant bin und eine devote Frau suche, mag in Bezug auf meine Behinderung im ersten Moment etwas seltsam aussehen, Ich lebe und liebe BDSM jedoch schon seit über 20 Jahren und meine körperliche Einschränkung machen die Sessions zu etwas Besonderem, da Du mir körperlich überlegen bist und ich Dich durch meine Ausstrahlung und Präsenz führen werde. Du musst Dich freiwillig in die von mir geforderten Positionen begeben und ich werde Dich nicht weniger hart und liebevoll behandeln, wie ein Dom ohne körperliche Einschränkungen.

Ich habe mal ein paar Dinge aufgeschrieben, was einen Dom für mich ausmacht:

Was ist das Wesen von Dominanz?
Was macht einen Dom aus?
Was macht ihn zu einem dominanten Menschen?
Das ist wirklich nicht einfach zu beantworten und wenn man 100 Menschen fragt, bekommt man 100 verschiedene Antworten.
Macht über seine Sub zu haben bedeutet natürlich auch, die Verantwortung für einen Menschen zu übernehmen.
Dazu gehört, seine eigenen Grenzen richtig einzuschätzen und notfalls auf etwas zu verzichten, was der Sklavin schaden könnte.

Was kennzeichnet nun einen Dom Partner aus?
Vertrauenswürdigkeit.
Ehrlichkeit
Selbstvertrauen
Selbstkontrolle
Kommunikationsfähigkeit
Weisheit und persönliche Reife
Mitgefühl (Ohne dies ist er kein Dom, sondern ein Tyrann)
Fähigkeit zu lieben.
Feingefühl und Sensibilität
ausgezeichneter Lehrer
Humor
Konsequenz
Durchsetzungsvermögen
Ferner spielt auch ein nicht unerhebliches Maß an Härte eine Rolle
Freude an der Machtausübung
immer weiter zu wachsen,
offen für neue Dinge und Situationen zu sein
Natürlich erheben diese Punkte keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Schlagen kann jeder, aber solche Dinge gehören auch dazu.
Sie machen doch den Menschen erst aus.

Wenn Du bis hierhin gelesen hast und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen um gemeinsam mit Dir in die wundervolle Welt des BDSM eintauchen zu können. Erfahrungen brauchst Du keine zu haben, ich werde Dich als Anfängerin auch sehr behutsam an das Thema heran führen. Solltest Du bereits Erfahrungen gesammelt haben, werden wir diese gemeinsam vertiefen und neue, wundervolle Erfahrungen hinzufügen.
Eine Vorstellung Deines Alters, oder gar Deines Aussehens, habe ich nicht. Für mich ist es wichtig, dass die Chemie stimmt.

Ich selbst bin übrigens 44 Jahre jung und lebe in einer wundervollen 24/7 Beziehung mit meiner Sklavin. Wenn du also auch gebunden bist, stellt dies kein Hindernis da. Ich suche lediglich eine Spielbeziehung.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften,

Micha

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 200km um Kassel vor einem Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.