Infos

Ersteller

Rockyreiner

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Da sich die Haltestelle abseits vom Messegelände / Expogelände befindet. Hat man viel Raum und kann seinen Frivolen Taten freien lauf lassen. Man kann sagen das ab ca. 21:30 das Gelände Menschenleer ist. Ab und zu kommen Sparziergänger vorbei die man aber vom weiten schon recht gut erkennen kann. So das man sich gg. ins Gebüsch zurück siehen kann.

Anfahrt

Stadtbahnhaltestelle Messe Osthinter der großen Haltestelle ist eine Wiese sowie Gebüsch falls man auch mal ungestört sein möchte.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wir verabreden uns und wenn wir uns sympatisch sind, entscheiden wir uns für mehr. Ich verwöhne Dich erst mit dem Mund und wenn Du gekommen bis...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● Hannover Expogelände in Hannover

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach Natursekt Spaß im Raum Hannover. Lasse mich gerne benutzen, ob von Frau/Mann/Paar. Gerne kann man di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Hannover
Welche gepflegt hübsch aussehende Frau hat Lust auf Lust ...... Ich würde mich freuen wenn du dich mit mir triffst HAUPTSACHE SPASS Meld ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Hannover
Hallo, Ich bin der Rudi, 59 j.jung, LKW-Fahrer. Ich bin verh., suche aber eine dauerhafte, erotische Affäre, wo nicht immer der Sex im vordergrund ...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Hildesheim

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.