Infos

Ersteller

Mühlenfotze

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hinter dem Parkplatz ist ein kleines Wäldchen, wo sich Paare, Gays und Zuschauer tummeln.
Die kleinen Wege des Wäldchen führen euch zu dichter Bewaldung für ungestörten Spaß:-)
Mit etwas Glück ist auch mal die eine oder andere Einzeldame dort.
BENEHMT EUCH!!
Parkmöglichkeiten befinden sich auch auf der gegenüberliegenden Seite.
Die kleinen Wege führen euch etwas tiefer in das Wäldchen wo man sich ungestört vergnügen kann. Insgesamt ist ein schönes kleines wildes Wäldchen

Anfahrt

Der Straße Rudolf-von-Bennigsen-Ufer am Maschsee nach Süden folgen und rechts auf die BRÜCKSTR. abbiegen. Nach etwas mehr als 1 km ist auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz mit davorliegender Bushaltestelle.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach Natursekt Spaß im Raum Hannover. Lasse mich gerne benutzen, ob von Frau/Mann/Paar. Gerne kann man di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Hannover
Welche gepflegt hübsch aussehende Frau hat Lust auf Lust ...... Ich würde mich freuen wenn du dich mit mir triffst HAUPTSACHE SPASS Meld ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Hannover
Hallo, Ich bin der Rudi, 59 j.jung, LKW-Fahrer. Ich bin verh., suche aber eine dauerhafte, erotische Affäre, wo nicht immer der Sex im vordergrund ...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 70 Jahre ● 25km um Hildesheim

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.