Lary

Mann (44) Single

Frau oder Paar/Cuc gesucht Penthouse in Andalusien

Welche nette Damen, oder welches nette Paar möchte mich im September in mein Penthouse nach Andalusien begleiten?
Bei einer einzelnen Dame übernehme ich die Reisekosten zu 100%, bei einem Paar beteilige ich mich gerne zu 50%.

Gerne auch ein Cuckold Paar, wo Er dann das zweite Schlafzimmer in Anspruch nehmen kann und die Dame vergnügt sich mit mir im großen Bett :-)

Uns erwartet ein schickes Penthouse mit Meerblick, einer großen Dachterrasse zum Sonnen und Spaß haben ;-)
Ein großer Pool befindet sich ebenso auf dem Grundstück.
Das Penthouse hat 2 Schlaf- und Badezimmer.

Wer jetzt Lust hat auf eine geile Woche, einfach melden.

Frau oder Paar/Cuc gesucht Penthouse in Andalusien

Urlaub18 bis 70 Jahre ● In Hannover