SektpaarHan

Mann/Frau (59/58) kein Single

Pissgeile SIE oder PAAR für eine Dauerfreundschaft

Macht Dich/Euch der Gedanke an warmen Natursekt direkt von der Quelle auf Deiner Haut, in Deinem Mund oder auf deinem Körper auch so unglaublich an? Bist Du/Ihr auch selbst sehr pissgeil und lässt es gern überall hinlaufen, nur nicht unbedingt ins Klo? Findest Du/ihr den Gedanken spannend, sich gegenseitig beim Pinkeln zuzusehen oder träumst Du davon mit einem harten Sektstrahl nur das zu tun was Du willst?

Wenn DuIhr wie wir auch eine menge Phantasie besitzt und auch der Meinung seid, dass Niveau & trotzdem geil - kein Widerspruch sind, sollten wir uns kennenlernen. Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wäre schön, ist aber keine Bedingung. WIR lieben NS in all seinen Facetten & vieles mehr wie z.B. Anal,fisten,küssen und alles abseits von 08/15.
Gerne würde ich dieses mit einer Sie oder Paar und meinem Mann in einer harmonischen Dreiecksbeziehung ausleben.
Wir sind w 50/ 156cm bei 51kg rasiert und Bi sowie m 52Jahre/169cm 82kg dom. beide rasiert u.unkompliziert, sicher mehr als tageslichttauglich und leben im umliegenden Gebiet um Hannover. Es spielt für uns keine Rolle ob Du bereits über viel „Erfahrung“ verfügst oder ob Du einfach endlich Dein Kopfkino ausleben willst. Gesundheit & Diskretion sind geboten und werden erwartet.
In freudiger Erwartung Deiner Antwort Birgit und Michael

Pissgeile SIE oder PAAR für eine Dauerfreundschaft

Swinger und Gruppensex18 bis 59 Jahre ● 100km um Hannover