69benji69

Non-binary (36) Single

Bukkake oder Gangbang

Hallo ihr lieben,

ich suche auf diesem Wege nette Menschen für gemeinsamen Spaß. Ob nun nur mit einer Person oder mit 10 ist mir erstmal egal. Ich suche junge Männer um diese zu verwöhnen. Gerne auch öfter.

Ich stelle mir das Date folgender Maßen vor:
Wir treffen uns bei dir, Hotel oder outdoor.
Unterhalten uns nett, trinken vielleicht etwas bis es sich langsam entwickelt und es losgeht.

Was ich euch bieten kann:
Ich gebe euch schöne tiefe blowjobs, auch gerne bis zum Schluss. Bei gefallen dürft ihr mich auch gerne doggy nehmen oder ich reite euch. Euren Saft würde ich gerne überall spüren. Natürlich habe ich auch viele schöne Klamotten.

Was ich erwarte:
Wie bereits erwähnt suche ich einen Mann bzw. am liebsten mehrere. Du und deine Freunde vielleicht?
Sauberkeit und Hygiene steht natürlich auch ganz weit oben. Natürlich müsst ihr nicht zu 100% rasiert sein aber bitte keinen Urwald. Jünger als ich wäre optimal, stehe sehr auf jüngere. Ansonsten erwarte ich dass ihr wisst wie man eine Lady behandelt.

Meldet euch meine süße.

Bukkake oder Gangbang