Milf-Lover-77

Mann (48) Single

Lese nur, wenn Du echtes Verlangen erleben willst.

Wenn Du auf der Suche nach dem "normalen" Abenteuer bist, muss ich Dich enttäuschen. Wenn Du Dich auf mich einlässt, erwartet Dich nämlich folgendes (inkl. kompletter Diskretion meinerseits):

  • 100% echtes Verlangen nach Dir und Deiner Person.
  • Die absoluter Gier nach Deinem Körper und Deinem Duft.
  • Dein bester Oral-Sex seit Jahren (ich liebe es zu lecken).
  • Dein intensivster Anal-Sex überhaupt (gibt nichts Heißeres).
  • Ein fordender Vögel-Partner, der Dich jedoch nicht überfordert.
  • Perfekte Körper-Hygiene, inkl. rasierten Intim-Bereich.
  • Und sofern gewünscht: Meine leidenschaftlichsten Küsse nur für Dich.

    Alles kann, nichts muß. Wenn Du also wirklich ein mal etwas neben den ganzen 08/15 Popp-Typen erleben willst, schreib mich ruhig an. Wir können das Ganze dann gern per WhatsApp weiterführen.

    P.S.: Und ja, ich habe lieber Frauen, die etwas älter sind. Mit denen konnte ich bisher meine geilsten Sex-Erfahrungen sammeln.

Lese nur, wenn Du echtes Verlangen erleben willst.

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 100km um Hannover