hannover137

Mann (44) kein Single

Gebundener Mann sucht gebundene Frau

Ich, 40 jähriger Mann, sehr sportlich gebaute 184cm sucht eine sympathische Frau die gebunden ist für ein Treffen.
Meine Partnerin weiß hier von, es war sogar ihre Idee.
Leider hat sie nicht so ausgeprägte sexuelle Lust und möchte aber das es mir gut geht und somit dann auch uns.

Vielleicht ist hier ja eine gepflegte, attraktive Frau der es ähnlich geht.
Ich würde mich sehr freuen über einen netten Kontakt.
Ich bin Nichtraucher und sehr gepflegt.

Auch würde ich vor ab vorschlagen erstmal einen Kaffee trinken zu gehen. Für mich ist das quasi in dieser Form das erste Mal und ich starte in dieses Abenteuer nicht unaufgeregt.

Ich bin ausdrücklich nicht an einer Beziehung interessiert.

Gebundener Mann sucht gebundene Frau

One-Night-Stand34 bis 45 Jahre ● 25km um Hannover