TheNoFace1997

Mann (26) Single

Welche Dame möchte mich als erstes?

An die Damen da draußen,

gerne suche ich einfach mal eine Dame die Interesse hat mit mir das ein oder andere auszuprobieren da ich leider noch nicht viel Erfahrung habe und es andern möchte.

Ich bin ziemlich offen für vieles aber es wäre toll wenn du mir deine Vorstellung mittelst. Ich selbst wurde gerne einfach mal schauen was sich ergibt, aber ich bin nicht so das ich mit jeder ins Bett gehe ich bin einfach mal neugierig was die ein oder andere Dame zu erzählen hat, was Sie sich vorstellt, am besten schreibe es vorher und lass uns erst einmal ein Date so zum kennenlernen und schauen ob es passt.

Du selbst solltest kein Problem damit haben das ich jung bin und leider noch nicht viel Sexuell erlebt habe. Aber du kannst ja vielleicht auch schon mich so beeindrucken das du die erste und erst einmal die Letzte bist. Trotzdem ist es für mich wichtig das wir uns vorher unterhalten.

Bei fragen kannst du mich gerne Fragen denn Fragen kostet nix und mehr als ein Nein werde ich nicht sagen.

Welche Dame möchte mich als erstes?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 25km um Hannover