Sunny0108

Mann (53) kein Single

Reife schlanke Lady gesucht

Hallo an alle unbefriedigten (Ehe-) Frauen!
Ich bin lange verheiratet und rein sexuell passiert da leider nicht mehr viel. Da ich nach wie vor sehr viel Lust verspüre und mich sehne nach der Befriedigung weiblicher Gelüste wie meiner eigenen, suche ich Dich dafür, eine möglichst schlanke und reife und ansonsten normale Dame. Die Befriedigung Deiner Lust soll dabei im Vordergrund stehen, es soll alles nach Deinen Wünschen geschehen. Ich möchte Dich ausgiebig verwöhnen und dabei immer heißer und geiler werden. Ich habe keine besonderen Wünsche zu Stellungen oder Praktiken, wir wollen einfach nur unkompliziert und unverbindlich zusammen Spaß und Befriedigung haben.
Besonders mag ich 69 und Reiter, wie sind Deine Vorstellungen?
LG Sunny
Raum Hannover bis 50km.

Reife schlanke Lady gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 50km um Hannover