soul99389

Mann (61) Single

Leidenschaft und Ambition Suche die Gleiche.

Ich habe eine erstaunliche Leben und wollen es mit einer großen Person zu teilen. Ich bin glücklich und sicher, liebe es, im Freien und in einer Vielzahl von Aktivitäten beteiligt zu sein. Ich weiß, wie hart die Arbeit mit Abenteuer zu balancieren. Ich bin vielseitig und haben Spaß Ankleiden und eine Nacht in der Stadt mit dem Abendessen und dem Theater zu tun. Ich liebe alles, was mich nach draußen geht. Ich genieße lange Spaziergänge am Strand, entweder allein oder mit einer besonderen Person. Wandern auf den Spuren bringt mich zur Natur nächsten. Ich habe eine Lebensfreude und möchte die alle gut und Spaß Dinge zu erfahren, dass das Leben zu bieten hat, habe ich immer bin für mein nächstes Abenteuer.

Leidenschaft und Ambition Suche die Gleiche.

Freundschaft, Partys und Freizeit43 bis 59 Jahre ● 100km um Hannover