intenseHa

Mann (36) Single

Ich, m, 28...und du?

Hallo zusammen!

..28 und männlich und dazu ziemlich neugierig! :)

Ich bin 190cm groß, habe kurze dunklen Haare und bin sportlich.

Bin gut gebaut, Tageslicht-tauglich und komme aus Deutschland.

Eigentlich habe ich keine Probleme Frauen kennenzulernen..aber die Seite hat mich wirklich mal sehr neugierig gemacht..deswegen schnell mal angemeldet. ;)

Ich bin auf der suche nach Frauen..habe aber keine genauen wünsche oder sowas.

Meiner Meinung nach sind alter und aussehen eher sekundär..die gemeinsame Sympathie ist viel wichtiger!

Wenn ich Glück habe siehst du solche Dinge ähnlich und wir schauen mal was passiert. :)

Natürlich habe ich auch Bilder von mir welche ich dann schicken kann...bin nur etwas vorsichtig diese online zu stellen..

Schreib mir doch mal!

Ich, m, 28...und du?

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 65 Jahre ● 25km um Hannover