henning30165

Mann (46) kein Single

Ehrliche,Aufregende,Kribbelige Affaere Gesucht

Ich suche hier nach einer Frau,die sich nach einer ehrlichen,vertrauensvollen,langfristigen völlig unkomplizierten Affaere sehnt,die Lust auf heißen Spaß und Bauchkribbeln hat, die sich gerne verwöhnen lässt und selbst gerne verwöhnt,die mal wieder sexuell begehrt und als Frau behandelt werden möchte,die gerne lacht und einfach ihr leben in vollen Zügen genießen möchte. Ich bin absolut diskret,zuverlässig,besitze Niveau und Charme,bin sehr offen,lache gern,habe Humor,kann gut zuhören und stehe auch sonst mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche keinen ONS und keine Frau die mit jedem ins Bett geht....Sehr wichtig ist mir noch Dir zu sagen das ich meine Frau auf keinen Fall verlassen werde und keine neue Beziehung suche. Tagesfreizeit ist vorhannden. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Ehrliche,Aufregende,Kribbelige Affaere Gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 50 Jahre ● 75km um Hannover