Mann (61) kein Single
Hallo, Ihr Lieben, komme am Montag den 6 Juli mal wieder zurück nach Hannover... Die Chancen an einem Montag eine Veranstaltung zu finden um sich Abends etwas zu entspannen sind wohl eher gering.
Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Paar Lust auf einen kühlen Drink und ein nettes Gespräch. Et que sera, sera. Bin nicht hässlich, nicht notgeil und muss zum Lachen nicht in den Keller.
Bin hetero und mag SM (Dom), aber auch einfach nur gutes (!) küssen...
LG, Luc