DeinFemboy32

Mann (33) Single

Suche eine Person, die mich keusch hält und...

Hallo, ich bin bin 32 Jahre alt und schlank. Ich suche hier eine Person, welche Interesse und Spaß daran hat mich online (Chat, Mail, Photos, Videos) für den gesamten November (No Nut November) mit der Hilfe eines Peniskäfigs keusch zu halten. Während des gesamten Monats werde ich dir für Gemeinheiten, Quälereien und Demütigen die du für mich planst, um deinen Spaß zu haben, zur Verfügung stehen. Ich bin bereit all deinen Aufgaben folge zu leisten und zu deiner Unterhaltung zur Verfügung zu stellen. In das Spiel kannst du auch gerne dritte mit einbeziehen, wenn du es für nötig hältst. Ich habe für deine Aufgaben Sextoys und Frauenkleidung, Perrücke und Dessous welche ich anlegen kann - es ist also auch kein Problem, wenn du mich verweiblichen oder feminisieren möchtest. Ich selber kleide mich heimlich gerne als Sissy und mache Fotos von meinen Outfits.

Wenn du Interesse bekommen hast, dann schreib mir gerne.

P.S.: Ich such eine Person, welche Spaß daran hat, nicht aber eine F*ndom oder ähnliche gewerbliche Anbieterinnen

Suche eine Person, die mich keusch hält und...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 46 Jahre ● 500km um Hannover