Endlichmädchen

Frau (67) Single

Einen Mann für ….

Guten Morgen und ein gesundes, glückliches und positiv ereignisreiches Jahr 2024.
Ich werde im Februar 67 Jahre alt. Bin aber erst seit 17 Jahren eine Frau. Endlich!
Ich weiß, echte Männer wollen auch eine echte Frau. Männer, die auf transsexuelle Frauen stehen, seien keine richtigen Männer. So heißt es.
Aber vielleicht gibt es ja doch einen echten Mann, der mich als normale Frau sieht. Unter einem echten Mann verstehe ich diejenigen, die keine Frauenunterwäsche oder Nylons tragen. Die sich nicht jedes Haar am Körper abrasieren. Die sich nicht schminken und die Nägel lackieren. Die nicht wollen, dass man an ihnen Analverkehr ausübt.
Falls es diesen Mann gibt, der vielleicht auch noch dominant ist und nicht nur 08/15 ausübt.
Bitte melde Dich oder melden Sie sich. Würde mich freuen. Und bitte, ich bin eine Frau! Zumindest für mich. Leider für Viele nicht.

Einen Mann für ….

Fetisch, BDSM und Bizarr51 bis 80 Jahre ● 40km um Hannover