Pampersboy012

Mann (44) Single

Devoter dauerwindelträger sucht dominante Leute

Du findest es geil, wenn jemand Windeln tragen muß? du gibst gerne den Ton an? du erziehst oder zwingst auch gerne? Wie wäre es denn da mit einem naturdevoten Pampersboy? ein dauerwindelträger der sich nach deinen Vorstellungen erziehen, behandeln und bestrafen läßt. Windeln sind absolut tabulos in jeder erdenkjlichen Weise umsetzbar, wenn nicht freiwillig, dann mit strafe oder Zwang? Oder magst du es noch konsequenter? Zb, durch von dir angefertigte Bilder oder videos baust du entsprechende Druckmittel auf, die weder ein weigern noch einen Ungehorsam zulassen und die bezeichnung Windelsklave rechtfertigen. Hast du auch Ideen und Vorstellungen die du gerne an einem devoten Windelträger umsetzen willst, dann schreib mich an, ich lasse mich erziehen, windeln, bestrafen, zwingen, erniedrigen, demütigen, trage kinder und babykleidung, lasse mich fesseln, knebeln, anketten und wegsperren

Devoter dauerwindelträger sucht dominante Leute

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 300km um Hannover