Passivestut-8636

Mann (24) Single

18 jährige Stute will zur sissy erzogen werden

Ich bin 18 Jahre alt 180 cm groß und wiege 60 kg. Ich suche eine konsequente Erziehung zur sissy. Ich hoffe einen Master zu finden der mich zur sissy ausbilden kann. Du solltest besuchbar sein oder irgendwo was mieten können,viele toys besitzen und bereit sein mir Kleidungsstücke zur Verfügung zu stellen. Ich selber habe keine Sachen aber bin sehr unterwürfig und willig. Als Dank für deine Erziehung würde ich dich verwöhnen wie du willst. Ich möchte zur sissy erzogen,feminisiert werden, einen peniskäfig und ein Halsband angelegt bekommen und dir dienen. Ich freue mich auf viele interessierte Antworten mit mehr als nur einer Zeile.

18 jährige Stute will zur sissy erzogen werden

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 200km um Hannover