Tommi200164

Mann (60) kein Single

WixKumpel Raum HM + 25 KM von Ehem.58 gesucht

Hallo,

ich bin kein Single, auch nicht gay, vielleicht ein wenig bi-, und ich suche einen hetero M dem es genau so geht wie mir. Ich bin kein Single, habe guten Sex zuhause mit meiner W, aber wichse trotzdem regelmäßig nebenbei. Gern auch in Gesellschaft, PK, Parkplatz sind so die üblichen Möglichkeiten, allerdings selten mal spontan was machbar , immer viel Gesuche. Das will ich ändern und suche Kumpel für unkomlizierte zickfreie spontane Treffen. Bitte nicht 65+, nicht über 100 KG, rasiert, gepflegt, gern auch kein Single, der Rest findet sich. Falls es eine Partnerin gibt die mitkommen mag - sehr gern. Freue mich auf Antworten, Tom

WixKumpel Raum HM + 25 KM von Ehem.58 gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 25km um Hameln