Evasi0n

Mann (57) kein Single

Sexuell unausgelastet

Zu aller erst.
Ja ich bin verheiratet und ja ich bin glücklich in meiner Ehe. Trotzdem bin ich sexuell unausgelastet und das hat Gründe.
Also alle die jetzt mit dem Finger auf mich zeigen, macht ruhig.

Ich suche auf diesem Wege eine Frau die wie ich in einer Beziehung bzw Ehe lebt oder aber Single ist und sexuell unausgelastet ist.
Oder ein paar was gerne einen dritten Mitspieler sucht, auch gerne ein cuckold Paar.
Ich würde mich auch freuen wenn sich eine Ts melden würde

Ich bin fast allem gegenüber aufgeschlossen und kann mich sehr gut auf mein Gegenüber einstellen. Tabus sind absprechbar

Also wenn ihr mögt schreibt mich an und wir schauen dann was geht und was nicht.
Traut euch ich beiße nur auf Wunsch 😋

Sexuell unausgelastet

One-Night-Stand25km um Hameln